Über den Autor

Herzlich Willkommen!

Quelle: Philip Gunkel/simep.eu

Quelle: Philip Gunkel/simep.eu

Mein Name ist Alexander Steinfeldt, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Berlin. Dieser Blog dient dazu, meinen Ansichten, Meinungen und Überlegungen einen Raum zu geben.

In unserer Gesellschaft halte ich es für unabdingbar, dass wir uns mit unserer Umwelt kritisch auseinandersetzen. Erst das schafft Verständnis und Akzeptanz für die Komplexität mancher Zustände und Entwicklungen. Wir dürfen nicht aufhören, Unverständliches zu hinterfragen und Nötiges auch zu verändern.

Wer persönlich mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies per Mail an a.steinfeldt@hotmail.de tun. Ich freue mich immer über Eure Hinweise und Anmerkungen.

Euer Alexander.

Eine Antwort zu “Über den Autor

  1. Hey!

    Wie gehts? Hab schon lange nichts mehr gehört. Konnte leider nicht schreiben, weil ich deine mailadresse nicht mehr finden konnte.
    Erst grad bin ich auf die grandiose Idee gekommen mich mal via deiner Homepage zu melden.
    Hast du eigentlich icq?

    VG! Patrick

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.